Unterwegs mit Pascal Triponez

Ein interessantes Angebot von Pascal, dass ich ihn mit seinem Team als Assistent begleiten konnte bei einer freien Arbeit.

Hier ein paar erste Eindrücke, ohne zu viel Preis zu geben. Ich konnte mich um die Behind-the-Scene Bilder kümmern (und noch paar Dinge mehr – was halt so anfällt am Set) und sobald Pascal seine Bilder veröffentlicht (hoffentlich in einem Magazin), kann ich auch noch paar Eindrücke mehr rauslassen wo die Looks, das Model und die Location noch mehr zu sehen sind 😉

Merci, dass ich mitkommen durfte – eine völlig andere Welt für mich im Vergleich zu meinen alltäglichen Fotoaufträgen. Hat aber sehr Spass gemacht!

Bilder (sind dann bei Pascal auf der Website zu sehen wenn sie öffentlich werden): www.pascaltriponez.ch
H&M: www.philippkeusen.com
Styling: www.balsecaweber.com
Video: www.kapuly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.